Karriere im Hotel Seespitz

Bewerbungen A - Z

Alles, was du zu deiner Bewerbung und den erforderlichen Bewerbungsunterlagen wissen musst, findest du auf dieser Seite. Vielleicht dürfen wir dich schon bald in unserem Team begrüßen.

Erforderliche Unterlagen

Idealerweise setzen sich deine Bewerbungsunterlagen aus einem kurzen Motivationsschreiben (gerne direkt im E-mail), einem aussagekräftigen Lebenslauf inklusive aktuellem Foto sowie Arbeitszeugnissen der letzten 2-3 Jahre im PDF-Format zusammen, die du an backoffice@seespitz.at sendest. Alle Unterlagen mit Ausnahme etwaiger Arbeitszeugnisse aus dem Ausland sollten in Deutsch verfasst sein.

Bitte denke daran, dass diese Unterlagen einen ersten Eindruck über deine Person vermitteln. Konzentriere dich mehr auf die Qualität statt die Quantität der Inhalte.

Deine Referenzen

Trotz aller uns übermittelter Unterlagen, legen wir besonderen Wert auf persönliche Referenzen. Je nach Position und Arbeitserfahrung kontaktieren wir frühere Arbeitgeber und informieren uns über deine Person und Arbeitsweise. Trotzdem sind wir der Meinung, dass viele Mitarbeiter ihre Potenziale erst dann ausschöpfen können, wenn die Rahmenbedingungen passen. Mach dir deshalb keine Sorgen über frühere „kritische“ Arbeitgeber

Bewerbungsprozess

Wir bestätigen den Erhalt deiner Unterlagen per E-mail, informieren dich auch über die weitere Vorgangsweise inklusive Festlegung von Terminen für Telefonate oder Interviews und würden uns idealerweise darüber freuen dich persönlich kennenzulernen. In der ersten Phase können Interviews via Skype erfolgen. Je nach Position wird auf jeden Fall ein persönliches Kennenlernen bevorzugt.

Vorbereitung auf das Interview

Wir gehen davon aus, dass du dich bereits im Vorfeld über unser Haus und unsere Hotelgruppe informiert hast. Falls du Fragen hast,  können wir diese gerne im Rahmen des Interviews besprechen. Ansonsten geht es uns bei dem Interview in erster Linie darum, dich und deine Person kennenzulernen. Die besten Referenzen und die höchste fachliche Kompetenz sind leider umsonst, wenn die „Chemie“ nicht passt.


Das Finale

Sollten wir das Glück haben, dich bald zu unserem Team zählen zu dürfen, dann senden wir dir unmittelbar nach deiner Zusage und vor deiner Anreise Arbeitsvertrag, Stellenbeschreibung sowie unsere Hausregeln per E-mail zu. Wenn du uns die Unterlagen innerhalb von 7 Tagen unterschrieben retournierst, rechnen wir fest mit dir und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

TEILEN SIE IHRE PERSÖNLICHEN SEESPITZ ERINNERUNGEN
MIT DEM FOLGENDEN HASHTAG

#seespitztirol

Tel.: +43 5212 2217 · info@seespitz.at

HOTEL SEESPITZ **** SUPERIOR
INNSBRUCKER STRASSE 1 · 6100 SEEFELD · AUSTRIA

Während des Umbaus ist unsere Rezeption an den folgenden Tagen für Sie geöffnet:
Montag bis Freitag von 09:00-16:00 Uhr

Contact

Wir freuen uns
über Ihren Kontakt

Rezeption
+43 5212 2217
info@seespitz.at

Accept
more...
This website uses cookies...