Karriere im Hotel Seespitz

Leben in Seefeld

Die exklusive Urlaubsdestination Seefeld liegt auf 1.180 Metern nur wenige Autominuten von Innsbruck entfernt und bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten für Gäste & natürlich auch für Mitarbeiter 

Seefeld liegt auf 1.180m und das 4 * Superior Hotel Seespitz liegt in unmittelbarer Nähe zum Ortszentrum. Mehrere Hotels, Gastronomiebetriebe und Mode- & Sportgeschäfte aber auch Lebensmittelgeschäfte ergänzen das Gesamtangebot. Unseren Gästen gefällt die gediegene und traditionelle Atmosphäre des gesamten Ortes aber wenn man einige Monate hier arbeitet, kann es schon einmal sein, dass man sich nach mehr sehnt. Die Bundeshauptstadt Innsbruck mit circa 130 Tsd Einwohner ist mit dem Auto in circa 15-20 Minuten erreichbar. Auch der neu errichtete Bahnhof bietet als Verkehrsknotenpunkt viele Möglichkeiten die Umgebung zu entdecken.

Was es alles hier gibt findest du am besten unter www.seefeld.com.

Egal ob im Sommer oder im Winter es gibt eine ganz Palette an Aktivitäten. Im Winter ,auf die Skipisten in den Skigebieten Rosshütte oder Gschwandtkopf, auf die zahlreichen Langlaufloipen oder Winterwanderwege oder im Sommer auf Wander-, Bike- oder Klettertouren hier wird es nie langweilig. Immerhin arbeitest Du im alpinen Urlaubsdorf Seefeld, welches zu den 12 weltberühmten Tourismusdestionationen in den Europäischen Alpen zählt und Mitglied der "Best of the Alps" Union ist.                                                                  Unsere Erfahrung zeigt je aktiver die Mitarbeiter, umso besser auch ihre Arbeitsleistung und Zufriedenheit!


TEILEN SIE IHRE PERSÖNLICHEN SEESPITZ ERINNERUNGEN
MIT DEM FOLGENDEN HASHTAG

#seespitztirol

Tel.: +43 5212 2217 · info@seespitz.at

HOTEL SEESPITZ **** SUPERIOR
INNSBRUCKER STRASSE 1 · 6100 SEEFELD · AUSTRIA

Während des Umbaus ist unsere Rezeption an den folgenden Tagen für Sie geöffnet:
Montag bis Freitag von 09:00-16:00 Uhr

Contact

Wir freuen uns
über Ihren Kontakt

Rezeption
+43 5212 2217
info@seespitz.at

Accept
more...
This website uses cookies...