Karriere im Hotel Seespitz

Willkommen im Team

In unserem Schwesterhotel das 4* Superior Hotel Enzian in Hochsölden haben wir es bereits vorgezeigt. Diesen Weg setzen wir nun in Seefeld fort. Hand in Hand, als gut eingespieltes Team, geben wir unser Bestes für den gemeinsamen Erfolg. Werde Teil der Gemeinschaft!

Gemeinsam stark

Die hohen Erwartungen unserer Gäste können wir nur erfüllen, wenn wir erfolgreich zusammenarbeiten. Dabei spielen weder Hierarchie noch die Abteilung oder der Arbeitsbereich eine Rolle. Wir sind ein eingespieltes Team, helfen und unterstützen einander, wo es geht und können uns aufeinander verlassen. Zuverlässigkeit und Vertrauen untereinander schaffen die ideale Arbeitsatmosphäre.

Gemeinsam verändern

Gut durchdachte Arbeitsstrukturen sind uns wichtig, aber wir lassen uns davon nicht einschränken. Alles kann und soll hinterfragt werden. Wo Optimierungspotential besteht, überdenken wir bestehende Abläufe und gestalten diese neu. Das ist möglich, weil unsere Kommunikation untereinander offen und ehrlich ist und wir das Feedback unserer Gäste ernst nehmen.

Gemeinsam besser werden

Unser Leistungspotential als Unternehmen steigt, wenn jeder einzelne von uns an sich arbeitet und sich im Laufe der Zeit, die er/sie in unserem Team verbringt, persönlich und fachlich weiterentwickelt. Wir möchten uns dauerhaft verbessern. Dazu suchen wir Mitarbeitern und Kollegen, die sich auch individuell weiterentwickeln wollen. Idealerweise bleibst du länger Teil unseres Teams. Sollte das nicht der Fall sein, ist es uns wichtig, dass du uns mit mehr Know-How als vorher verlässt.

TEILEN SIE IHRE PERSÖNLICHEN SEESPITZ ERINNERUNGEN
MIT DEM FOLGENDEN HASHTAG

#seespitztirol

Tel.: +43 5212 2217 · info@seespitz.at

HOTEL SEESPITZ **** SUPERIOR
INNSBRUCKER STRASSE 1 · 6100 SEEFELD · AUSTRIA

Während des Umbaus ist unsere Rezeption an den folgenden Tagen für Sie geöffnet:
Montag bis Freitag von 09:00-16:00 Uhr

Contact

Wir freuen uns
über Ihren Kontakt

Rezeption
+43 5212 2217
info@seespitz.at

Accept
more...
This website uses cookies...