5

Karriere im Hotel Seespitz

Work & Life im Seespitz

Bei uns arbeitest du nicht nur, du lebst auch. In entsprechenden Mitarbeiterunterkünften und mit zahlreichen Benefits rund um unser 4* Superior Hotel in Seefeld.

Unterkunft und Verpflegung

Du arbeitest nicht nur bei uns, sondern du lebst auch bei uns in Seefeld. Wir erwarten vollen Einsatz von dir. Gleichzeitig ist uns bewusst, dass du deinen Beitrag nur dann leisten kannst, wenn du dich auch bei uns wohl fühlst. Deshalb legen wir besonderen Wert auf entsprechend gut ausgestattete Mitarbeiterzimmer und gute Verpflegung (3 mal täglich) – auch an freien Tagen. Unsere Mitarbeiterzimmer befinden sich in Seefeld nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Klare und geregelte Strukturen und Aufgabenbereiche

Klare Strukturen und Transparenz erleichtern dir die Orientierung innerhalb unseres Hauses. Bereits beim Vorstellungsgespräch siehst du welche Position du innerhalb unserer Organisationsstruktur einnimmst, wem du berichtest und für wen du verantwortlich bist. In den Stellenbeschreibungen für alle Positionen in unserem Haus sind Rechte und Pflichten genau definiert. Hausregeln vermeiden Missverständnisse und erleichtern das Zusammenleben. Dank unseres Mitarbeiterhandbuchs „So denken wir, so arbeiten wir“ kannst du dich schon vor deiner Ankunft auf deine Aufgaben vorbereiten.

Ankommen, Einarbeitung (On-Boarding)

Je nach bisherigem beruflicher Werdegang kann erstmalige Beschäftigung in der Hotellerie mit Unsicherheit verbunden sein. Deshalb haben wir uns darüber Gedanken gemacht, wie wir dir den Einstieg erleichtern können. Eine strukturierte Einweisung bei deiner Ankunft, eine Willkommens- und Besichtigungsrunde im Haus, erfahrene Abteilungsleiter, die sich für dich Zeit nehmen, ein „Mentor“ der nicht dein unmittelbarer Vorgesetzter ist, aber auch konstruktive  Mitarbeitergespräche sollen dazu beitragen, dass du dich von Anfang an bei uns wohlfühlst.

Team Benefits

  • Mitarbeiterunterkünfte mit Dusche und WC, Fernseher und natürlich mit WLAN nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt
  • Kostenlose Parkplätze im Freien (Mitarbeiterhäuser)
  • Tägliche Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) in unserer Teamkantine auch an freien Tagen.
  • 50% Ermäßigung auf Übernachtungen in unseren Schwesterhotels in Österreich in Sölden, Hochsölden und Obergurgl bei entsprechender Verfügbarkeit (ausgenommen sind Wochenenden und Ferienzeiten)
  • 50% Ermäßigung auf unsere tagesaktuellen Nächtigungspreise für deine Familie (Verwandte ersten Grades und Partner) bei entsprechender Verfügbarkeit (ausgenommen sind Wochenenden und Ferienzeiten), inkl. aller Seespitz-Inklusivleistungen (erweiterte Halbpension, Nutzung Wellnessbereich etc.).
  • 40% Ermäßigung auf unsere tagesaktuellen Nächtigungspreise für deine Freunde bei entsprechender Verfügbarkeit (ausgenommen sind Wochenenden und Ferienzeiten), inkl. aller Seespitz-Inklusivleistungen (erweiterte Halbpension, Nutzung Wellnessbereich etc.).
  • Teilnahme an internen und externen Schulungsmaßnahmen, die wir in Kooperation mit unseren Partnern veranstalten (Teamleiterakademie, Blitztrainings, fachbezogene Kurzseminare)


  • Teilnahme an der „Welcome Party“ zum Saisonbeginn, „X-Mas Feier“ und natürlich auch unsere „Saisonabschiedsfeier
  • Möglichkeit der Teilnahme an unserem gruppeninternen „Jobrotation Programms“, womit du bereits nach einer Saison die Gelegenheit hast, in eines unserer Schwesterhotels zu wechseln, neue Umgebungen und Menschen kennenzulernen und deinen Horizont zu erweitern.
  • Seespitz-Stipendium“: Deine Weiterbildung liegt uns am Herzen. Für den Fall, dass du nach einer Saison beschließt länger zu bleiben unterstützen wir dich auch in den Sommermonaten bei deinen Bemühungen dich weiterzubilden. Sofern alle Voraussetzungen erfüllt werden, übernehmen wir bis zu 70% deiner Weiterbildungskosten.
  • Im Rahmen unseres „Career Support Programms“ unterstützen wir dich nach besten Kräften bei deinem Bewerbungsprozess für eine Arbeitsstelle in der Zwischensaison. Wir stehen als Ansprechpartner für deinen zukünftigen Arbeitsgeber zur Verfügung und helfen dir bei der Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen.

TEILEN SIE IHRE PERSÖNLICHEN SEESPITZ ERINNERUNGEN
MIT DEM FOLGENDEN HASHTAG

#seespitztirol

T. +43 5212 2217 · E. info@seespitz.at

HOTEL SEESPITZ **** SUPERIOR
INNSBRUCKER STRASSE 1
6100 SEEFELD · AUSTRIA

Kontakt
Urlaub buchen
Ihr Urlaubsplaner
Bei Fragen erreichen Sie unser freundliches Rezeptionsteam unter der Telefonnummer +43 5212 2217 oder Sie schreiben uns eine E-Mail an info@seespitz.at
nur Anreise
nur Abreise
verfügbar
keine An- & Abreise
nicht verfügbar
Auswahl
Zimmer auswählen
Zeitraum zurücksetzen