5

Karriere im Hotel Seespitz

Leben in Seefeld

Die exklusive Urlaubsdestination Seefeld liegt auf 1.180 Metern nur wenige Autominuten von Innsbruck entfernt und bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten für Gäste & natürlich auch für Mitarbeiter 

Seefeld liegt auf 1.180m und das 4 * Superior Hotel Seespitz liegt in unmittelbarer Nähe zum Ortszentrum. Mehrere Hotels, Gastronomiebetriebe und Mode- & Sportgeschäfte aber auch Lebensmittelgeschäfte ergänzen das Gesamtangebot. Unseren Gästen gefällt die gediegene und traditionelle Atmosphäre des gesamten Ortes aber wenn man einige Monate hier arbeitet, kann es schon einmal sein, dass man sich nach mehr sehnt. Die Bundeshauptstadt Innsbruck mit circa 130 Tsd Einwohner ist mit dem Auto in circa 15-20 Minuten erreichbar. Auch der neu errichtete Bahnhof bietet als Verkehrsknotenpunkt viele Möglichkeiten die Umgebung zu entdecken.

Was es alles hier gibt findest du am besten unter www.seefeld.com.

Egal ob im Sommer oder im Winter es gibt eine ganz Palette an Aktivitäten. Im Winter ,auf die Skipisten in den Skigebieten Rosshütte oder Gschwandtkopf, auf die zahlreichen Langlaufloipen oder Winterwanderwege oder im Sommer auf Wander-, Bike- oder Klettertouren hier wird es nie langweilig. Immerhin arbeitest Du im alpinen Urlaubsdorf Seefeld, welches zu den 12 weltberühmten Tourismusdestionationen in den Europäischen Alpen zählt und Mitglied der "Best of the Alps" Union ist. Unsere Erfahrung zeigt je aktiver die Mitarbeiter, umso besser auch ihre Arbeitsleistung und Zufriedenheit!

SHARE YOUR PERSONAL SEESPITZ MEMORIES
WITH THE FOLLOWING HASHTAG

#seespitztirol

+43 5212 2217 · info@seespitz.at

HOTEL SEESPITZ **** SUPERIOR
INNSBRUCKER STRASSE 1 · 6100 SEEFELD · AUSTRIA

Contact

We are happy to get in contact!

Reception
+43 5212 2217
info@seespitz.at

Booking
Your holiday planner
In case of questions, contact our friendly reception team on the number +43 5212 2217 or send an email to info@seespitz.at
arrival only
departure only
available
no arrival/departure
not available
selection
Select room
Reset time period