5

Karriere im Hotel Seespitz

Unsere Werte

Zusammengehörigkeit, gegenseitiger Respekt und persönliche Motivation zeichnen uns aus. Wir denken positiv und rücken die Zufriedenheit der Hotelgäste in den Fokus unserer Arbeit.

Sei Teil eines starken Teams

Zusammengehörigkeitsgefühl, Lernbereitschaft und persönlicher Einsatz zeichnen starke Teams aus. Unsere Führungskräfte fordern deshalb nicht nur, sie fördern auch. Wir konzentrieren uns auf die Stärken unserer Mitarbeiter und setzen diese optimal ein. Wir sind kein Familienbetrieb, aber wir sind eine Familie und handeln entsprechend.

Respektiere Kollegen & Partner

Respekt und Wertschätzung gegenüber Gästen, Kollegen und Geschäftspartnern stellen für uns eine Selbstverständlichkeit dar. Das spiegelt sich in unserer Kommunikation untereinander und im täglichen Umgang miteinander wider. Position, Hierarchie und Herkunft spielen keine Rolle. Die tägliche Arbeit ist nur möglich, wenn sich alle Beteiligten ihrer Rolle bewusst sind und die Tätigkeit jedes Einzelnen wertgeschätzt.

Denke immer positiv

Unser Haus ist eine „jammerfreie Zone“. Negative Gedanken bremsen die Produktivität und verschlechtern die Arbeitsatmosphäre. Wer positiv denkt, findet leichter Lösungen, strahlt Optimismus aus und kommt besser mit Gästen und Kollegen aus. Dein äußeres Erscheinungsbild, deine Wortwahl, deine Körpersprache und dein Lächeln können Berge versetzen.

Sei proaktiv, übernehme Verantwortung, zeige Initiative

Wir legen Wert auf klare Strukturen und Aufgabenbereiche, aber wir schätzen Eigeninitiative im Rahmen unserer gemeinsam definierten Prozesse und Abläufe. Verantwortung zu übernehmen zeigt uns, dass du bereit bist dein Aufgabenfeld zu erweitern. Wir freuen uns über diese Weiterentwicklung und unterstützen dich dabei. Wenn du besser wirst, werden wir auch besser!

Fokussiere Gästezufriedenheit

Die Redewendung „Der Gast ist König und hat immer Recht.“ trifft vielleicht nicht immer 100%ig zu aber wir respektieren und akzeptieren die Wünsche unserer Gäste und richten unsere Dienstleistung nach diesen Wünschen aus. Natürlich nur, so lange sich andere Gäste dadurch nicht gestört fühlen. Um schnell und individuell auf die Wünsche unserer Gäste reagieren zu können, suchen wir das Gespräch mit ihnen und versuchen unsere Reaktionszeit auf ein Minimum zu reduzieren.

Strebe nach Exzellenz

Weiterentwicklung ist unsere Devise, Stillstand unser Feind. Jeden Tag ein Stück besser werden. Das gilt für dich persönlich und damit auch für unser Hotel. Je höher unser Qualitätsniveau, umso schwieriger eine Steigerung. Und trotzdem besteht genau darin das Geheimnis unseres Erfolgs. Wir freuen uns über das Erreichte, sind aber nie zufrieden mit dem Status-Quo und machen uns laufend Gedanken darüber, wie wir noch besser werden können. Es gibt immer Verbesserungspotential.

Flexibel & offen für Veränderung

Jeder Gast ist individuell und möchte dementsprechend behandelt werden. Damit gewinnen Flexibilität und Spontanität in unseren angebotenen Jobs an Bedeutung. Definierte Standards und Abläufe gelten als Richtschnur, sind jedoch nicht in Stein gemeißelt und können je nach Bedarf angepasst werden. Wenn wir die Möglichkeit haben etwas besser zu machen, dann nutzen wir natürlich die Gelegenheit.


SHARE YOUR PERSONAL SEESPITZ MEMORIES
WITH THE FOLLOWING HASHTAG

#seespitztirol

+43 5212 2217 · info@seespitz.at

HOTEL SEESPITZ **** SUPERIOR
INNSBRUCKER STRASSE 1 · 6100 SEEFELD · AUSTRIA

Contact

We are happy to get in contact!

Reception
+43 5212 2217
info@seespitz.at

Accept
more...
This website uses cookies...
Checkin - Checkout
Your holiday planner
In case of questions, contact our friendly reception team on the number +43 5212 2217 or send an email to info@seespitz.at
arrival only
departure only
available
no arrival/departure
not available
selection
Select room
Reset time period