Sommerurlaub flexibel & sorglos

  • Flexibel und risikofrei buchen
  • Kostenlos stornieren oder umbuchen bis 14 Tage vor Anreise
  • Ohne Angabe von Gründen stornieren
  • Keine Anzahlung nötig bei Buchung
5
Jobs

Winter holidays in Seefeld: sensually, cordially and with open arms

This is how we welcome you to Seefeld

Take a culinary journey, experience truly magical moments and give yourself the greatest souvenir - special moments you won’t forget.

Winter in Seefeld has a hint of a bygone age about it. And yet this feeling, this warmth and security, is still noticeable today. In the customs, in the traditions, in the way we live. Real passion is celebrated with love, revived with pride, preserved for generations and nurtured with care.

An original romance, which fascinates. We meet it on a winter walk through sparkling lanes, on a cosy night of Austrian delicacies, on a toboggan ride, when visiting the Seefeld Christmas market and in moments of pleasure which warm your heart and soul. They enchant you and lend a special shine to your winter holiday in Seefeld.

Take time for yourself. Time for the beautiful things that surround you here at the Seespitz. Wildsee, contentedly resting under a blanket of snow and ice. A crackling fire in the hearth, warming the hotel and your heart. Sink into a thickly-padded armchair, enjoy a cup of tea and watch the snowflakes dancing while reading a good book.

Become attuned with the peace and harmony. And if the sparkling white landscape entices you to go out and play, get active, dream, leave everything behind and find yourself in the unending expanse of the Karwendel mountains, you will understand why winter in Seefeld is so unique.

Winter impressions from Seefeld

SHARE YOUR PERSONAL SEESPITZ MEMORIES
WITH THE FOLLOWING HASHTAG

#seespitztirol

+43 5212 2217 · info@seespitz.at

HOTEL SEESPITZ **** SUPERIOR
INNSBRUCKER STRASSE 1 · 6100 SEEFELD · AUSTRIA

Contact

We are happy to get in contact!

Reception
+43 5212 2217
info@seespitz.at

Accept
more...
This website uses cookies...
Checkin - Checkout
Your holiday planner
In case of questions, contact our friendly reception team on the number +43 5212 2217 or send an email to info@seespitz.at
arrival only
departure only
available
no arrival/departure
not available
selection
Select room
Reset time period

Sommerurlaub flexibel & sorglos

  • Flexibel und risikofrei buchen
  • Kostenlos stornieren oder umbuchen bis 14 Tage vor Anreise
  • Ohne Angabe von Gründen stornieren
  • Keine Anzahlung nötig bei Buchung
5
Jobs

Winterurlaub in Seefeld: Sinnlich, herzlich, mit offenen Armen

So heißen wir Sie in Seefeld willkommen

Begeben Sie sich auf eine kulinarische Reise, erleben Sie wahre Sternstunden und schenken Sie sich selbst das schönste Souvenir - besondere Augenblicke, die bleiben.

Der Winter im Hotel Seespitz in Seefeld, ein Hauch aus einer längst vergangenen Zeit. Und doch ist dieses Herzgefühl, diese Wärme und Geborgenheit noch immer spürbar. Im Brauchtum, in den Traditionen, in der Art und Weise wie wir leben. Echte Passion mit Liebe zelebriert, mit Stolz aufgelebt, über Generationen bewahrt, mit Bedacht gehegt und gepflegt. 

Eine ursprüngliche Romantik, die fasziniert. Ihr begegnen wir bei einem Winterspaziergang durch funkelnde Gassen, bei einem gemütlichen Schmankerl-Abend, bei einer lustigen Rodelfahrt, bei einem Besuch am Seefelder Weihnachtsmarkt und Genussmomenten, die Herz und Seele wärmen. Die verzaubern und Ihren Winterurlaub in Seefeld ein ganz besonderes Glitzern verleihen.

Nehmen Sie sich Zeit. Zeit, für die schönen Dinge, die Sie hier im Seespitz umgeben. Ein Wildsee, der zufrieden unter einer Decke aus Schnee und Eis ruht. Das Knistern des Kamins, das Haus und Herz erwärmt. In einen dick-gepolsterten Ohrensessel versinken und Tee trinken, mit einem guten Buch den Schneeflocken beim Tanzen zusehen.

Sich einstimmen auf Ruhe und Harmonie. Und wenn Sie das weiße Glitzern verführt, eine Runde um den See zu spazieren, über die Dinge zu stehen und sich in der unendlichen Weite des Karwendelgebirges selbst zu begegnen, spüren Sie, warum der Winter in Seefeld so einzigartig ist.

Winter-Eindrücke aus Seefeld

TEILEN SIE IHRE PERSÖNLICHEN SEESPITZ ERINNERUNGEN
MIT DEM FOLGENDEN HASHTAG

#seespitztirol

Tel.: +43 5212 2217 · info@seespitz.at

HOTEL SEESPITZ **** SUPERIOR
INNSBRUCKER STRASSE 1
6100 SEEFELD · AUSTRIA

Kontakt
Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.
Checkin - Checkout
Ihr Urlaubsplaner
Bei Fragen erreichen Sie unser freundliches Rezeptionsteam unter der Telefonnummer +43 5212 2217 oder Sie schreiben uns eine E-Mail an info@seespitz.at
nur Anreise
nur Abreise
verfügbar
keine An- & Abreise
nicht verfügbar
Auswahl
Zimmer auswählen
Zeitraum zurücksetzen